Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 REISEBERICHTE
MaxAnna Offline



Beiträge: 42

25.03.2009 08:32
KOH TAO Antworten

Mosche!
nach 2 Nächten in Bangkok sind wir nun den ersten vollen Tag hier auf Koh Tao. Hier wollen wir eigentlich nur etwas schnorchehln gehn... so ca. 3-4 Tage und dann weiter mit dem Speedboot nach Koh Phangan.
Die Insel ist landschaftlich der absolute HAMMER! Allerdings sind die Buchten auch ziemlich zugebaut...
Aber das stört auch nicht so sehr da man eh die ganze Zeit unter Wasser ist. Und das ist unglaublich! Wirklich unglaublich. Glasklar...bestimmt...30-40 Meter Sicht...geile Korallen, Fische, etc... Also der Spitzname der Insel KOH Tauch ist perfekt getroffen. Und das obwohl wir heut Nacht ein Gewitter hatten.
Jetzt sitzen wir grad in nem Restaurant und schaun aufs Wasser...Wlan ist free..supi, Essen kommt auch grad...
...wir melden uns wenns konkretere News gibt...oder Bilder.

Liebe Grüße

Max und Anna

raphi Offline



Beiträge: 4

28.03.2009 00:26
#2 RE: KOH TAO Antworten

Moin ihr zwei,
wie ich hier lese seit ihr auf Ko Tao angekommen. War mein absoluter Lieblingsfleck in Thailand,
auch wenn ich nicht ganz so weit rumgekommen bin wie ihr und somit nicht so viel vergleichen kann.
Wir waren damals bei den Green Tree Bungalows in der Hin Wong Bay, war echt traumhaft und wenn ich mich
recht erinnere überhaupt nicht zugebaut, ist aber auch schon ein paar jährchen her.
W-LAN gab´s da auf jeden fall nicht und auch sonst kein Internet, strom war da schon luxus genug,
aber ne ziemlich geile aussicht direkt von der Hütte aus auf´s Meer wo man auch hervorragend schnorcheln konnte.
Also wenn ihr noch Zeit und Lust habt, könnt ihr´s euch ja anschauen.
Genießt die Zeit die euch noch im "Paradies" bleibt.
Grüße aus Augsburg, auch von der Ines.
Raphi

MaxAnna Offline



Beiträge: 42

29.03.2009 14:30
#3 RE: KOH TAO Antworten

Hi ihr,
nachdem wir uns ein Moped gemietet haben und eine sehr sehr geile ruhige Bucht, die TanoteBay, gefunden haben sind wir direkt nochmal umgezogen. Haben ne traumhafte Hütte, ähnlich wie Raphi schreibt, mit Meerblick. Und haben uns dazu entschlossen hier doch ein Tauchkurs zu machen. Morgen ist dann nach mittlerweile 4 Tagen dann auch schon der letzte. Klappt alles super, werden super ausgebildet in der wahrscheinlich kleinsten und familiersten Tauchschule hier auf der Insel. Mittlerweile haben wir schon 4 Tauchgänge und morgen dann nochmal zwei...inclusive Wrack...
Uns gehts also bestens.
Jetzt sitzen wir hier grad mit Kathrin, Nick und Mauro (den wir hier schon wieder getroffen haben...hammer!)in ner Strandbar und trinken schön ein Bierchen, bzw die Anna ein MaiThai.
Lassts euch auch alle gut gehen!

Sonnige Grüsse

Max und Anna

marie le bleu Offline



Beiträge: 6

29.03.2009 20:59
#4 RE: KOH TAO Antworten

obergeil ihr schweine!! in welcher tauchschule seit ihr denn?
und vor allem an welchen plätzen wart ihr tauchen?
die anna soll doch bitte mal die mama anrufen!die muss sie ein paar sachen fragen!! und verlängert ihr jetzt oder hab ich da was falsches gehört? man ihr habts so gut die uni bringt mich grad um ich bin schon halb tot!jeden tag um 6 uhr aufstehen in den semesterferien weil man keine hat is echt hart!!
so ich werde jetzt mal weiterlernen!!

lg

frau tot aber auch unter dem namen marie bekannt...........

zapp Offline



Beiträge: 22

30.03.2009 10:31
#5 RE: KOH TAO Antworten
hi zusammen,

deshalb hör und seh ich nix mehr von euch. fett die ruhige bucht, tauchen, futtern und so. sach ma schämt ihr euch nicht?
ich hab dem schneider nen auftrag erteilt. der wartet jetzt nur auf erscheinen von öre, dann maacht der los. wißt ihr denn so ungefähr wann ihr wieder in bkk seid?
skypen oder hier reinsetzen und los geht das.
ich werde jetzt auch mal kohle ranschaffen und dann jahrelang urlaub machen - TAUSENDE VON JAHREN!!!!!!

ciao ihr hupfdohlen
werner
Die Lehrerin Offline



Beiträge: 8

30.03.2009 16:19
#6 RE: KOH TAO Antworten

Hallo ihr zwei,

habe endlich mal wieder Zeit, hier alles durchzulesen und auch zu schreiben!!! Die Lehrproben sind rum... und das muss gefeiert werden! Die Freude hält bestimmt auch bis zur eurer Heimkunft an!
Es freut mich, dass es euch weiterhin so... gut geht und dass ihr immer noch alles so... genießt! Und einen Tauchkurs... geil!!! Und ich bin immer noch ganz eifersüchtig!
Verlängert ihr jetzt? Und wenn ja, wie lange? Seid ihr dann in den Pfingstferien noch unterwegs (1. Juni bis 14. Juni)? Ach, Fragen über Fragen...

Na ja, genießt auf jeden Fall weiterhin das Leben in der Ferne und denkt ab und zu mal an uns Zurückgelassene... wenn auch mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht!

Liebe liebe Grüße und fühlt euch gedrückt,
Kathrin

rené Offline



Beiträge: 2

30.03.2009 16:56
#7 RE: KOH TAO Antworten

hi ihr 2!

melde mich auch mal wieder...
cool das ihr euch zum tauchen entschieden habt - da würde ich euch gleich mal die reise (4tage) mit dem boot von payam aus empfehlen! (similan island, surin, ...) - was sie gerade so im programm haben. die tauchschule dort in ranong heisst a-one-diving, sehr empfehlenswert! koh tao ist cool - dort kann man's aushalten! ihr müsst mal in die "shark bay" zum schnorcheln -> mit "haigarantie"!

lasst es euch weiter gut gehen, bei uns wird es jetzt immerhin mal wärmer!

bis denne!

grüße von tatjana & rené

Kneena Addsell Offline



Beiträge: 7

30.03.2009 18:17
#8 RE: KOH TAO Antworten

MAcHT EUCh Bye...

Und anna, pass auf die Katzenhaie auf! nur weil es wort Katze im namen vorkommt sind die nicht gleich wie ne Miau miau...!

UND immer schön unten bleiben....beim Tauchen...grad andersrum wie beim Klettern...

Ansonsten wünsch ich euch noch ne schöne Zeit mit den Fischen...

Viele liebe Grüße...

Nina Colada....

MaxAnna Offline



Beiträge: 42

01.04.2009 08:40
#9 RE: KOH TAO Antworten

Moin ihr!

Als erstes! Alles alles gute dir Kathrin! Ich glaub jetzt würden wir sogar direkt mit dir tauschen wollen...Sicher sogar! Genies es! Anna ist grad voll voll neidisch! Du musst uns auf jeden Fall mal noch Details berichten...wo es hingeht...usw. Verlängern werden wir wohl wie es aussieht nicht...bei mir ist definitiv das Geld aus.
Ansonsten sind wir jetzt 1Sterne Taucher der Calypso Tauchschule! Juhu . Nach 4 Tagen haben wir 6 Tauchgänge hinter uns. Und es war geil! Anna sagt zwar sie findet schnorcheln genauso schön...also zumindest in Bezug auf Fischeguggen... unter Wasser atmen ist schon geil...aber ich bin schon angefixt... na ja, leider reicht das Geld nicht mehr für viel mehr Tauchgänge.
Unterwegs waren wir 4 mal im Hausriff der Tanote Bay...aber immer wo anders. Und die letzten zwei Tauchgänge...die auch reine FunTauchgänge...also ohne Übungen...waren in der AowLeuk. Alles sehr sehr schön.
Einzige shice...durch das ganze Schnorcheln und Tauchen kam ich nicht dazu Bilder von dem wirklich traumhaften KohTao bei mega Wetter zu machen...und jetzt hatten wir heut Nacht das mega Unwetter und das Meer sieht aus wie die Nordsee...shit.
Trotzdem fahren wir jetzt mal mit dem Moped etwas über die Insel und schaun uns mal noch die anderen Buchten an..unter anderem natürlich den Tip von dir Raphi!
Hey Rene und Tatiana! Geil dass ihr noch am Start seid hier! Ob wir auf Koh Payam nochmal was starten tauchmäsig hängt echt sehr stark von der Kohle ab... ich denk mal fast nicht! Aber wir werden natürlich berichten wenns anders läuft.

Ach ja, Laos haben wir schon fast sortiert...es bleibt spannend!

Bis dahin

Gruss

Max und Anna


Angefügte Bilder:
MAX_7314.jpg   MAX_7342.jpg   MAX_7586.jpg  
Flummi Offline



Beiträge: 7

01.04.2009 12:31
#10 RE: KOH TAO Antworten

Hi ihr Zwei
ich wollte mich auch einmal wieder melden nicht dass ihr meint keiner denkt an euch.
ja euch kann man ja auch nicht mehr anrufen wieso eigendlich nicht????
aber ich freue mich fuer euch dass euer urlaub so geil ist.
ja das mit dem tauchen kann ich ich nachvollziehen ist schon geil so schwerelos im wasser
zu treiben. aber anna hat auch recht mit dem schnorcheln wenn man an einem schönen korallenriff ist
und dort so rumschnochelt und ab und zu abtaucht das macht auch spass.
also weiterhin fun&gesundheit
Flummi
PS: es wird so langsam wärmer bei uns am freitag soll es 21° geben geilgeil

Hoessy Offline



Beiträge: 3

01.04.2009 14:41
#11 RE: KOH TAO Antworten

Ei ihr beiden. ich will auch dahin wo ihr seid. voll geil.

aber...

der max muss aufpassen, nicht das man ihn mit nem wahl verwechselt und er dann gefangen genommem wird.

wir mussen mal demnächst skypen

gruss hoessy

«« BILDER Laos
KAMBODSCHA »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz