Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 REISEBERICHTE
MaxAnna Offline



Beiträge: 42

07.04.2009 21:12
BILDER Laos Antworten

So Freunde,
komplett Laos müsste online sein!

Gruss

Maxh

MaxAnna Offline



Beiträge: 42

07.04.2009 21:21
#2 RE: BILDER Laos Antworten

seh grad dass die Karten von google earth in LuangPrabang null stimmen. Satellitenbild ist dafür super genau...
...falls jemand schaut wo die Bilder aufgenommen sind...auf Sat umstellen..

Gruss

Max

fuster Offline



Beiträge: 1

07.04.2009 22:16
#3 RE: BILDER Laos Antworten

HI IHR,-DIE-MIR-FEHLEN.

Hab grade gebucht. 23.4-5.05 KOSAM

1 Nacht im Hotel, Rest muss ich schauen. Zum glück!

Habts nen Tip für mich?


Gruß von Betty und Frank

zapp Offline



Beiträge: 22

08.04.2009 16:34
#4 RE: BILDER Laos Antworten

ooooh.... so schöne bilder wieder. die wasserfälle bei nacht sind ein traum. vor allem das zweite bild mit dem langbelichteten wasser im vordergrund. und dann die kracher mit den tierbildern - ich meine jetzt die lebenden >> climbers (brüll). aber sagt mal, was ist denn das mit dem langen zahnbesetzten maul in röststarre? undwas ist das das für ein geschlabbere mit dem totfroschi obenauf?
freu mich schon auf eine mehr oder weniger öffentliche vorführung der fotos in groß - public viewing in heimbuchental auffe wiese.
insgesamt wieder sehr sehr schöne aufnahmen.
also dann
ciao
werner

Lillith Sergi Offline



Beiträge: 12

08.04.2009 19:58
#5 RE: BILDER Laos Antworten

wo sind die Bilder??? ich find sie nicht!!!Margit

brophil Offline



Beiträge: 3

10.04.2009 14:06
#6 RE: BILDER Laos Antworten

Ei ihr zwei, geile bilder. Gibts da auch menschenfleisch ?
Max lass dich mal öfter photographieren, weiss ja gar nicht mehr wie du ausssiehst.
Frohe ostern
philip

Majoev Offline



Beiträge: 6

12.04.2009 22:14
#7 RE: BILDER Laos Antworten
Hallo ihr zwei,

Bilder sind wie immer ganz toll. Wünsche euch noch frohe Ostern. Super Wetter haben wir ja jetzt auch hier.

Alles Gute weiterhin

Gruß Carola

VERMISSEN EUCH SEHR JOHANNES
KOH TAO »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz