Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 REISEBERICHTE
MaxAnna Offline



Beiträge: 42

16.04.2009 12:54
KOH PHANGAN - KRABI - TONSAI-BAY - PHA NGAN-Nationalpark - KHAO LAK Antworten

Hi ihr,
wieder lang nix geschrieben merk ich grad.
Und wie ihr im Betreff schon seht, sind wir wir auch wieder etwas weiter gekommen.
Direkt nach Koh Tao haben wir ein paar schoene Tage (Wetter war leider nicht so schoen) mit Thomas und Uli auf Koh Phangan verbracht. Danke nochmal fuer den geilen Pressack!!! Der war echt auch ein highlight unserer Reise...fuer mich jedenfalls.

Von dort aus sind dann Thomas und Uli weiter nach Koh Samui und wir nach Krabi. Dort haben wir dann mehr oder weniger 3 Tage nur im Guesthouse gehockt, bzw sind im Regen Moped gefahrn...was dann etwa so ausgesehen hat, dass wir 6h unterwegs warn und 5 davon im Kaffee gehockt ham. Papa, das haette dir gefallen.
Und von da aus sind wir dann ins Kletterparadies Tonsai Bay gefahrn...was auch sehr geil war. Wetter war ab dem Zeitpunkt dann auch wieder super.

Dann ging es weiter in den Pha Ngan Marine Nationalpark...aber nur fuer ne Halbtages Bootstour... Na ja, die fanden wir eigentlich ziemlich langweilig...was warscheinlich daran lag, dass alles sehr aehnlich der Ecke in Krabi war. Riesen Felsennadeln die aus dem Meer stehen...schon geil, aber wir kanntens halt schon. ABER, den JamesBond Felsen haben wir gesehen... juhu

weiter gings ueber das sehr sehr touristische Khao Lak, wo sich Anna ne Massageschule angeschaut hat, weiter nach Ranong...und Morgen...yeahhh, freu...setzen wir dann um 10 Uhr wieder ueber aufs wunderschoene Koh Payam um die letzen paar Tage wieder am Start zu geniesen. Massageschule wird dann wohl im naechsten Winter? nachgeholt...

Falls wieder einer nach Bildern fragt...bohrt er in einer tiefen Wunde...der Laptop ist naemlich im
Arsch...
Hab vor 2 Tagen noch komplett so an die 25 bis 30 Panos komplett fertig zum hochladen gemacht...und am n
aechsten Tag ging er nicht mehr an...Heute bin ich einige Versuchsstunden weiter...und gebe mich geschlagen...das Ding ist wohl definitiv futsch. Jetzt kann ich nur noch hoffen dass die paar Bildchen die noch nicht gebackupt waren in Ordnung sind...aber denk schon. Platte sollte heile sein.

Sooooo...
...ach so, ja. Frank!..und Betti natuerlich... Erstmal...geil dass ihr kommt. Leider erreich ich dich telefonisch nicht. Ich weiss jetzt nicht genau ob du Tips fuer auf Koh Samui wolltest oder generell. Koh Samui warn wir nicht...hab ich also auch keine Idee, koennt ich aber nachfragen...Mauro kommt da jetzt schon ca. 3 Wochen nicht mehr weg...also das muss es ein schoenes Plaetzjen geben. Wenn nicht Koh Samui...wuerd ich vorschlagen...komm doch einfach mal schnellstens auf Koh Payam vorbei...dann haben wir noch so 2 Tage zusammen. Am 27. wollen wir wieder in Bangkok sein, 29. geht dann unser Flug. Wenn du so weit keine Lust hast, kann ich dir noch die Tanote Bucht auf Koh Tao empfehlen...das war echt super schoen da. Und ist halt nur ne Stunde Boot von Samui...

So long, wieder dicker Text hier.

Liebe Gruesse und bis bald...

Max und Anna

MaxAnna Offline



Beiträge: 42

17.04.2009 09:15
#2 RE: KOH PHANGAN - KRABI - TONSAI-BAY - PHA NGAN-Nationalpark - KHAO LAK Antworten

BACK ON KOH PAYAM... yihaaaa!
Und wir merken wieder wie schön und einsam es hier ist...
Leider sind die meisten Bars etc schon geschlossen, Julien ist auch noch nicht da...Danny verlässt morgen die Insel...also wirklich wirklich nur noch Locals hier. Aber perfekt zum Ausspannen für die letzten Tage. Das Reisen war ziemlich anstrengend..jetzt gibts Urlaub
Ach ja, nach langem Kampf hab ich den Laptop doch nochmal hinbekommen und jetzt sind auch die Panos für euch oben...die Bilder komplett nochmal 2x auf verschiedene Platten gesichert...also alled jut.

Bis die Tage...

Gruss

Max und Anna

zapp Offline



Beiträge: 22

17.04.2009 15:13
#3 RE: KOH PHANGAN - KRABI - TONSAI-BAY - PHA NGAN-Nationalpark - KHAO LAK Antworten
die panos!!!!! super! da hast du auch schon das thema und die objekte in einem, max. du weißt wovon ich rede.....
also mindestens eins muß ich haben haben haben (hallo peter! )

dann bis die tage. wir werden sicher nochma skypen.


ciao
werner
Die Lehrerin Offline



Beiträge: 8

18.04.2009 22:53
#4 RE: KOH PHANGAN - KRABI - TONSAI-BAY - PHA NGAN-Nationalpark - KHAO LAK Antworten

HALLO!!!

Euch geht es also immer noch sooo... gut!? Das freut mich!

Ich habe gerade zwei Wochen Ferien hinter mich gebracht (nein, besser: ich habe zwei Wochen Ferien so richtig genossen!) und ab morgen werd ich mich wieder jeden Tag an den Schreibtisch hocken... nur noch zweimal Prüfung (Mündliche!) und dann hoffentlich nie mehr...

Habe ich richtig gelesen, dass ihr euch am 29. April wieder in Richtung Heimat bewegt? Das heißt ja, dass ihr am Wochenende (2. und 3. Mai) wieder in good old Germany seid... vielleicht sollte ich dann eine Lernpause einlegen und auch nach AB kommen? Aber abwarten, wie ihr dann drauf seid!

Wünsch euch auf jeden Fall für die verbleibende Zeit nur das Beste... lasst es euch gut gehen und genießt...

Liebe liebe Grüße... und dann ja wirklich bis bald,
Kathrin

Flummi Offline



Beiträge: 7

20.04.2009 12:34
#5 RE: KOH PHANGAN - KRABI - TONSAI-BAY - PHA NGAN-Nationalpark - KHAO LAK Antworten

hi ihr zwei
schön dass es euch gut geht und spass habt.
max dein bilder wie immer sau gail.
euer trip neigt sich so langsam dem ende zu schade für euch glück für uns
denn dann haben wir euch ja wieder.
wann genau geht denn euer flug und welche flugnummer?? hat er.
geniesst die letzten tage freue mich auf euch.
biss denne
flummi

BILDER Laos »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz