Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 REISEBERICHTE
MaxAnna Offline



Beiträge: 42

26.04.2009 06:46
THE END...aber wir freun uns! antworten
Mosche!
Es ist geschafft! Nachdem wir jetzt noch gute 8 Tage auf Koh Payam warn, sitzen wir (bzw. ich, Anna ist nochmal zur Massage gegangen) hier in Ranong im Kaffee und warten auf den Bus nach Chumphon... der sollte planmäßig so um 14.30 abfahrn...also noch etwas Zeit. Von da gehts dann mit dem Schlafzug nach Bangkok und wenn alles läuft wie angedacht sitzen wir am Mittwoch den 29. im Flugzeug mit der Lufthansa Nr. LH 9719 und starten um 12.45 Uhr in Richtung Heimat. In Ffm sollten wir dann, der Zeitverschiebung sei dank, nur so etwa 7 h später sanft landen. Also so zwischen 7 und 8 Uhr abends.

Dass Koh Payam etwas anders wurde als erwartet hab ich ja schon angedeutet. Danny war scheinbar nicht der erste der seine Bar geschlossen hat...sondern einer der letzten...Jetzt sind wirklich ALLE geschlossen und auch nur noch ganz wenige Resorts...und damit Restaurants sind mit sehr eingeschränkter Karte geöffnet. Die Insel ist wie leer gefegt...Julien ist auch nicht mehr gekommen und zu allem Überfluss ist die totale Regenzeit ausgebrochen!...sprich es gewittert, es stürmt...damit hats natürlich hohe Wellen und die See hat Ostseekarakter...dazwischen so massive Regenschauer wie ich sie nur selten erlebt hab....

positiver Nebeneffekt: ... der Abschied war dann doch viel leichter als erwartet
na ja, und jetzt freuen wir uns beide wirklich mal wieder Heim in den hoffentlich wunderschönen Sommer zu kommen und vor allem euch alle wieder zu sehen!
Bis dahin versuch ich euch jetzt nochmal ein paar Bilder unserer Stationen seit Laos hoch zu laden, dass es nicht heisst wir hätten irgendwann aufgegeben mit asiatischen Highspeednetzen zu kämpfen ha ha.

Also denn, sehn uns in 3 Tagen!!! Macht schon mal ein Pressack auf!

Freun uns

Gruss

Max und Anna
zapp Offline



Beiträge: 22

26.04.2009 14:35
#2 RE: THE END...aber wir freun uns! antworten

HABBY WELKAM

MaxAnna Offline



Beiträge: 42

27.04.2009 08:49
#3 RE: THE END...aber wir freun uns! antworten

ha ha, hoff doch mal, dass die Schreibweise keine Anspielung auf meine Forenbeiträge sind...
Dein Zeugs ist übrigens bezahlt und kann morgen abgeholt werden... Mal schauen, ob wir mit dem massiven Übergepäck überhaupt Heim dürfen...

Bis Übermosche!

Gruss

Max und Anna

Lillith Sergi Offline



Beiträge: 12

27.04.2009 15:29
#4 RE: THE END...aber wir freun uns! antworten

Hi ihr Zwei!
Ich freu mich schon total euch bald wieder zu sehen!
Wie es aussieht war eure ganze Reise verdammt schön, in allen Hinsichten! ich freu mich echt voll für euh, dass ihr das alles erleben konntet! :-)
So, ich wünsch euch einen guten Flug und eine sanfte Landung!
Hab euch lieb!
Eure Johanna

Die Lehrerin Offline



Beiträge: 8

27.04.2009 16:45
#5 RE: THE END...aber wir freun uns! antworten

Oh wie schön... dann seid ihr ja bald wieder im Lande!!!
Freu mich... komm extra am Wochenende nach Aschaffenburg!!!

Bis dahin einen angenehmen Flug,
Kathrin

Flummi Offline



Beiträge: 7

28.04.2009 12:29
#6 RE: THE END...aber wir freun uns! antworten

ich schliesse mich den beiden an
einen Gewitterfreien Flug
bis Mittwoch[quote][quote]

zapp Offline



Beiträge: 22

28.04.2009 14:21
#7 RE: THE END...aber wir freun uns! antworten

das ist ja wohl der brüller!!!

MaxAnna Offline



Beiträge: 42

29.04.2009 07:38
#8 RE: THE END...aber wir freun uns! antworten
Moin ihr!
Die letzte mail aus Thailand...
sitzen grad im Flieger, draußen regnet es und schätz mal so in 5-10 gehts in die Luft! Hat alles gut geklappt...
Es könnt allerdings sein dass wir heut Abend etwas unfit sind...haben gestern hier irgendwie nochmal nen richtig schönen Schoppen gemacht und sind erst um ca. 4.30 ins Bett und dann um 7.30 wieder raus

Also denn, bis frühestens heut Abend

Freun uns

Gruss

Max und Anna
Kneena Addsell Offline



Beiträge: 7

29.04.2009 13:49
#9 RE: THE END...aber wir freun uns! antworten

Yeah,nur noch 0 mal schlafen und nur noch 7 Stunden warten.

Danke nochmal für dein Anruf und die Glückwünsche, hat mich sehr gefreut!...

Auf Bald,

Nina

Lillith Sergi Offline



Beiträge: 12

30.04.2009 10:54
#10 RE: THE END...aber wir freun uns! antworten

GESUND DAHEIM!

Gruss

Max und Anna

julitsch Offline



Beiträge: 1

05.05.2009 01:02
#11 RE: THE END...aber wir freun uns! antworten
Hallo Max,

das sind deine Bilder von uns, die in dem Buch veröffentlicht wurden.

Ist unserer Meinung nach super geworden

danke nochmal
Angefügte Bilder:
DSC04924.JPG   DSC04925.JPG  
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen