Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.219 mal aufgerufen
 REISEBERICHTE
Seiten 1 | 2 | 3
Breunsberg-Harrie Offline



Beiträge: 1

03.01.2009 19:19
#31 RE: KOH PAYAM Antworten

Hallo ihr beiden, Neid – Neid – Neid … wir waren grad in Breunsberg – und natürlich auch bei eurer Familie in A'burg, alles in geregelten Bahnen… Sind jetzt wieder in Berlin – saukalt ist es hier – morgen nacht werden -18 Grad erwartet. Bibber, bibber.Eure Bilder sind natürlich die Neidauslöser pur. Aber wir gönnen's euch. Macht weiter so!
Liebe Grüße von Birgit und Harald.

Angefügte Bilder:
ostern.jpg  
Lillith Sergi Offline



Beiträge: 12

04.01.2009 16:53
#32 RE: KOH PAYAM Antworten

Hey ihr beiden!

Hatte eigentlich vor euch nochmal anzurufen... hab euch aber entweder nich erreicht, oder nicht an die Zeitverschiebung gedacht und dann war's immer zu spät zum anrufen..
Also ich soll euch nämlich von Mama und Papa ein frohes neues Jahr ausrichten! Die sind jetzt grade mit Mäx und Sara wieder in der Röhn in dieser Burg..
Vorher haben sie noch ein paar Mal versucht euch zu erreichen über skype... hat aber eben nich geklappt.. aber den beiden war es sau wichtig, dass ihr wisst, dass sie immer an euch denken und besonders an Silvetser an auch gedacht haben und dass ihr wisst, dass sie euch unbedingt alles Gute für's neue Jahr wünschen wollten!

So... und von mir natürlich auch! Aber wir haben uns ja schon in der Silvetsernacht über skype alles Gute gewüscht!

So und jetzt muss ich ma n bisschen im Haus rumlaufen oderso.. mir is nämlich grad scheiß kalt! Die Hände (vom Tippen) und die Füße fühlen sich an wie Eisklumpen (brauch Hausschuhe!)

Wir lieben euch!

Johanna

Majoev Offline



Beiträge: 6

04.01.2009 22:49
#33 RE: KOH PAYAM Antworten

Hallo ihr zwei,

auch von hier alles Gute im neuen Jahr. Hoffe ihr habt es krachen lassen. Bei den tollen Bildern kann man ja nur noch vor Neid erblassen.

Auf jeden Fall braucht ihr nicht zu frieren, dafür ist es jetzt bei uns saukalt.

Lasst es euch gut gehen.

Gruß Carola

Die Lehrerin Offline



Beiträge: 8

05.01.2009 21:20
#34 RE: KOH PAYAM Antworten

Hallo ihr zwei...

...und erstmal ein super geniales Jahr 2009!!! Ich denke mal, ihr seid auf eurer Insel gut reingerutscht und genießt auch weiterhin all die Vorzüge?!?!?!

Bei uns hier ist es im Moment saukalt und jetzt sind auch noch Unmengen von Schnee dazu gekommen (zumindest hier in meinem Idyll)! Aber ich will mich ja nicht beschweren.

Ach, die Bilder sind wie immer super und laden auch weiterhin zum Träumen ein (ich bin nach wie vor schon etwas neidisch auf euch!).

Lasst es euch auch weiterhin richtig gut gehen und versorgt uns weiter mit "Träumen"...

Liebe Grüße aus dem verschneiten Höchstadt,
Kathrin

zapp Offline



Beiträge: 22

06.01.2009 10:27
#35 RE: KOH PAYAM Antworten

hio alle zusammen!
habe gerade mit max geskypt und telefoniert. sie warten gerade auf den bus nach bangkok. und von dort wirds nach norden gehen. alles voll super und montezumas rache scheint auch nicht durchzukommen.
max hat viel bekanntschaft mit giftigen tierchen gemacht, wie skorpion, irgendein höllegiftiger fisch, ne knuddelige giftschlange.

mein neid ist immer mit euch und auch meine grüße und guten wünsche für ne saubere reise.

werner

-crxchris- Offline



Beiträge: 1

06.01.2009 12:57
#36 RE: KOH PAYAM Antworten

servus! waaaaaaahnsinn !

bei euch alles ok?

coole fotos ! war ja auch nit annerst zu erwarten (:

naja wie lang bleibt ihr weg?

...hmmm wie auch immer ich wünsch euch noch richtigrichtig viel spass!
und passt auf euch auf...

bis bald : christian (:

Seiten 1 | 2 | 3
«« BANGKOK
ANGEKOMMEN »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz