Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 REISEBERICHTE
Seiten 1 | 2
Flummi Offline



Beiträge: 7

19.01.2009 13:38
#16 RE: BANGKOK Antworten

moin ihr Beide
bin auch mal wieder online und will euch ein neues (was ja schon wieder alt aber egal) wünschen.
bilder sind geil, max weiter so.
will auch da hin (auch wenn es dort katzen gibt)
weithin gute reise.

Michi Offline



Beiträge: 1

21.01.2009 19:53
#17 RE: BANGKOK Antworten

Hallole
wollt mich einfach mal melden. Seid froh, dass ihr bei der Arscheskälte im sonnigen Asien unterwegs seid, -----Neid. Naja, ich hab an Ostern einfach zu kurz Ferien, um nach Koh Payham vorbeizuschauen. Dafür gehts wahrscheinlich an Pfingsten auf die Philippinen und im Sommer nach Indonesien, sicher ist aber noch gar nichts. Solange beneide ich euch einfach , indem ich gigantische Fotos im Internet bestaunen darf. Ich hoffe euch gehts gut, ihr seid echt spitze. Der Rucksack ist übrigens ohne Probleme in Deutschland angekommen, also keine Sorge, passt alles. Wünsche euch weiterhin ne tolle Reise, freu mich auf ein Halodri in Deztschland, bis denne
Michi

P.S. Hoffe das mit den Augen wird wieder - gute Besserung jedenfalls!!

MaxAnna Offline



Beiträge: 42

22.01.2009 13:47
#18 RE: BANGKOK Antworten

Hej Michi!
Geil, die erste Rückmeldung von den Schwaben! :-) Hm, ja, zurück in die Schule... ich möcht auch nicht tauschen, auf keinen Fall. Wie du bestimmt gelesen hast sind wir mittlerweile etwas weiter gekommen bis nach Kanchanaburi. Und morgen gehts schon wieder weiter. Annas Augen gehts auch wieder besser. Heut war sie nochmal beim Augenarzt zur Nachuntersuchung...der meint die wären sowohl entzündet als auch Allergiegestresst...na ja, auf jeden Fall gehts Berg auf.
Und Fiesta in Deutschland...auf jeden Fall! Wir müssen uns definitiv wieder sehen! War ne mega geile Zeit mit Euch!!!
Also denn, zuckt euch doch als mal hier...ich freu mich. Und bis dahin ganz viele Grüße an die andern!

Gruss

Max

Seiten 1 | 2
«« KANCHANABURI
KANCHANABURI »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz