Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 REISEBERICHTE
MaxAnna Offline



Beiträge: 42

20.01.2009 17:20
KANCHANABURI Antworten
Moin,
also mal wieder ein update...aber nur ganz kurz.
So nach ca. 10 Tagen haben wir endlich den Absprung aus Bangkok geschafft und sind jetzt mittlerweile den 3. Tag hier in Kanchanaburi etwa 160 km nordwestlich von Bangkok angekommen. Annas Augen gehts irgendwie immer noch nicht so richtig gut...aber wird. Mittlerweile warn wir hier auch noch mal im Krankenhaus und jetzt gibbet es Antibiotika in die Augen.
Na ja wohnen tun wir hier : http://www.jollyfrog.net ...cool das muss ich ja kaum noch was schreiben...super!
Also denn, bis jetzt warn wir nur mal im Nationalpark hier (boarrrr 130 km auf nem kleinen 125er Roller...ganz schön hart sag ich euch...) und in einem kleinen Tempel...
wir melden uns zurück wenns etwas mehr zu schreiben gibt...für Morgen z.B. sind heisse Quellen, Museum, ein Höhle, ein Wasserfall...und den sogenannten Hellfirepass geplanth...wir sind gespannt.

Gruss

Max und Anna
Flummi Offline



Beiträge: 7

21.01.2009 12:34
#2 RE: KANCHANABURI Antworten

hi ihr
was hat denn Anna am/im Auge?
hoffe es ist nicht schlimm und dass es bald wieder gut ist.
viel spass und nun auch Gesundheit euch beiden.


Majoev Offline



Beiträge: 6

21.01.2009 15:35
#3 RE: KANCHANABURI Antworten

Hi ihr zwei,

Anna, gute Besserung für deine Augen. Hoffe es geht dir bald wieder besser.

Die Bilder sind wie immer ganz toll. Macht so weiter.

Passt gut auf euch auf. Bis bald

Carola

MaxAnna Offline



Beiträge: 42

22.01.2009 13:59
#4 RE: KANCHANABURI Antworten
Hi ihr!
Also...Anna war heut nochmal bei der Nachuntersuchung...diesmal beim richtigen Augenarzt! Der meint das Auge wäre wohl entzündet (gewesen) und zusätzlich handelt es sich wohl noch um ne Allergie...gegen was auch immer!? Auf jeden Fall hat sie jezt neue Antibiotikatropfen und noch Allergietropfen und es wir definitv besser... Also nix ganz schlimmes!
Na ja, und hier in Kanchanaburi sind wir jetzt auch durch. Hellfirepass und die heißen Quellen warn super! Alles andere der gestrigen Tour eher mittelmäßig...aber...ok. Morgen früh so um 9 gehts dann mim localbus in Richtung Sukhothai...evtl...,je nachdem wie Busse fahrn, auch vorher noch mal ein bis zwei Tage in Ayutthaya vorbei. Ein paar sehr wenige Bilder von hier gibts auch. Müssten gleich oben sein, wenns klappt. Ach ja, und ein paar Panos unter "Panoramen" sind auch online...wobei die echt irgendwie blöd wirken so klein find ich.

Alled klör, wisst bescheid!

Gruss

ach ja,weil mich Werni grad im skype drauf hinweist...ich hab mir nen Langhaarschneider gekauft...und auch gleich getestet...geht! Nur dass ihr nicht erschreckt!

Max und Anna
rené Offline



Beiträge: 2

22.01.2009 16:39
#5 RE: KANCHANABURI Antworten

hi ihr 2!
auch ich hab's nun geschafft mich bei euch anzumelden! wahnsinn, hab schon fast ne woche arbeiten hinter mir und könnte gerade wieder abhauen! aber was soll's! war auf jeden fall ne megageile zeit auf der insel, tauchen war auch geil, haben ein paar hübsche bilder & videos (manta, turtle & co)- müssen wir uns dann mal ansehen! euch geht's ja wie man an den bildern sieht bestens (von anna's augen mal abgesehen)! und - was auch geil ist: "mac" dein neuer haircut - arschgeil! musst du wenigstens nicht mehr zum friseur...

haut weiter rein - werde euern weg weiter verfolgen, bei den geilen pics ja schon fast pflicht!

viele liebe grüße auch von tatjana!

bis demnächst!

grüße

rené

Kneena Addsell Offline



Beiträge: 7

22.01.2009 20:22
#6 RE: KANCHANABURI Antworten

Hey Anna, hasse Haare ab?

Hoffe du bekommst trotz deines eingeschränkten Sehvermögens etwas von der Landschaft mit und siehst nicht alles verschwommen.

Gute Besserung für deine Äuglein!

ach ja, Max! Hast du das Volcano Chicken noch gegessen? Wie wars?....

Liebe Grüße

Nine Maja


andreas Offline



Beiträge: 2

23.01.2009 15:48
#7 RE: KANCHANABURI Antworten

Servus Ihr beiden,

endlich mal geschafft mich anzumelden.

Bin gerade sehr neidisch auf Euch, Wetter hier ist allerübelst.

Ist nicht verwunderlich das das Aquariumeintritt so teuer ist, wird bald die einzige Möglichkeit noch Fische zu sehen wenn Ihr so weiter macht .
Guten Appetit weiterhin.

Ach ja, sehr geile Bilder Max, hast Dir 'ne neue Cam gegönnt?


Gruß
Andreas

raphi Offline



Beiträge: 4

24.01.2009 22:55
#8 RE: KANCHANABURI Antworten

Hallo ihr Weltenbummler,
Grüße aus dem kalten Augsburg in das warme Thailand.
Während ihr euch durch Nationalparks schlagen müsst,
darf ich meine ersten Zeugnisbemerkungen schreiben,
naja zum Glück nur ein paar Bemerkungen und erst nächstes Jahr
ganze Zeugnisse. Ich verfolge täglich ganz gespannt, wo ihr gerade
seid und vor allem, ob neue Bilder da sind.
Zum Thema Panos, also ich find vor allem Bangkok von oben sehr beeindruckend,
natürlich wäre das in groß noch schöner, aber das kann ja in ein paar Monaten
nachgeholt werden.
Übrigens, Jörn Daniel und Tanja reisen im März von Australien in Richtung Asien,
vielleicht habt ihr ja Lust die zwei zu treffen.
Weiterhin eine schöne Zeit.
Gruß
Raphi

marie le bleu Offline



Beiträge: 6

26.01.2009 13:32
#9 RE: KANCHANABURI Antworten

na ihr nasen....oder eher augen

hoff doch mal der anna geht es wieder gut!!!ich sach euch ich bin total krank............so eine scheisse!!

so ich werd mich gleich mal auf die bilder stürzen........viel spaaaaaaaaaaaaaß

MaxAnna Offline



Beiträge: 42

26.01.2009 15:43
#10 RE: KANCHANABURI Antworten
Moin...
wow hier ist ja einiges passiert! Und zwei Neue! Rene am Start! Andreas... super!
René..freut mich dass du (ihr) am Start seid und dass wohl richtig was gesehen habt bei tauchen! Yeahhhh! Vielleicht letzte chance gewesen! Andreas hats ja schon richtig erkannt! bald werden die Fische rar in Thailands wassern...no fish in thailand wie julian schon immer gern sagte... Auf jeden Fall treffen wir uns 100% in Deutschland wieder! Wir freun uns!
Und ja, Andreas, die 2. Kamera hab ich so ca. seit 7 Monaten ...die d80 ist aber nach wie vor auch am Start. Aber hab in der FC gesehen dass du auch aufgerüstet hast...sehr schön.
Das VulkanoChicken hab ich leider nicht mehr testen können! Ha ha, ich merk das hat es dir angetan Nina. Und...jep, Haare sind ab... bei Anna und mir...aber bei mir kürzer... ha ha.
Und was noch vergessen? Raphi mit dir hab ich ja schon geschrieben...werd die andern zwei auf jeden Fall kontaktieren...
Ach ja...die Augen von Anna sind wieder super in Ordnung! Entwarnung!

also denn...mittlerweile sind wir auch schon wieder etwas weitergereist...aber dazu schreib ich glaub ich morgen was.

Also denn ihr vielen, haltet die Ohrn steif

Und Märry: Gute Besserung!

Gruss

Max und Anna

ps Hössy? Hast du keine SMS von mir bekommen? Zuck dich mal! Ich freu mich!
funkghetto Offline



Beiträge: 6

27.01.2009 02:15
#11 RE: KANCHANABURI Antworten

Servus,

schoen ihr beiden das ihr spass habt! Wir aber auch!!!

Nach mehreren spannenden Fluegen mit umsteigen von nationalien zu internationalen Flughaefen und so (wir haben fast den Flug von Perth nach Sydney verpasst!) und einer vierstuendigen Busfahrt nach Canberrra sind wir aktuell in den Blue Mountains unterwegs - beim Wandern fast verdurstet, und das bei ca. 30 Grad!! Jetzt sind wir noch zwei Tage hier an geilen Routen auschecken und dann gehts nach Nowra ans Meer, surfen, bouldern, klettern. Hier geht Einiges! Der Fels und die Reibung sind geil, auch wenns heiss ist.

So, das soll erstmal genuegen, Holgers Schwester wartet im Auto...

Gruesse nach Thailand und natuerlich nach Deutschland...auch vom Holger!!!

So long
Oli

MaxAnna Offline



Beiträge: 42

27.01.2009 04:22
#12 RE: KANCHANABURI Antworten

Yeahhhhh, voll der internationale Treffpunkt hier!
Ja geil dass ihrs geschafft habt! Ich wuensch euch ne geile Zeit und big numbers in australia. Gruesst Inga und Jogi von mir. Und meldet euch immer mal. Ich bin gespannt! Ach ja...und Bilder! Wichtig! irgendwie...notfalls hier im Forum hochladen!

Also denn ihr zwo

Gruss

Max

BANGKOK »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz