Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 REISEBERICHTE
Seiten 1 | 2
sara Offline



Beiträge: 1

18.02.2009 11:05
#16 RE: ChiangMai Antworten

Hy Max, ich wünsche Dir auch noch alles gute zum Geburtstag. Mit ein wenig Verspätung. Lasst es euch noch gut gehen.
Bis dann sara

Stick it Offline



Beiträge: 2

18.02.2009 17:28
#17 RE: ChiangMai Antworten

Gude Max & Anna

Wünsch dir (Max) nachträglich alles alles gut zum Geburtstag!
Hoffe du hast schön gefeiert.
Wünsch Anna & Dir noch ne menge Spaß und guten Fisch
Vergesst nicht die deep water soloing spots aus zu checken.

So long

Benny

raphi Offline



Beiträge: 4

18.02.2009 18:20
#18 RE: ChiangMai Antworten

Servus Reisende,
Max erstmal alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Is ja schön, dass ihr jetzt auch mal was zum bouldern gefunden habt nach all dem Essen
Bei uns hier is richtig Winter und nächste Woche sind zum Glück Ferien. Da bereitet die Ines ihre erste
Lehrprobe vor und ich meine UV
Naja, is aber alles machbar und momentan verfliegt die Zeit in der Schule auch ganz schön.
Also viel Spaß in Laos, wir freuen uns schon auf neue Bilder und Reiseberichte.
Grüße aus Augsburg
Raphi&Ines

anh&trong Offline



Beiträge: 1

18.02.2009 18:50
#19 RE: ChiangMai Antworten

hi hallo anna&max
absolut coole ääkschen, anh&ich sind von eurem trip total fasziniert.
wünschen weiterhin viel spaß, und geile fotos. nicht zu vergessen .. alles gute nachträglich zum geburtstag.
prost, auf uns männer!

lg anh&trong

funkghetto Offline



Beiträge: 6

19.02.2009 04:53
#20 RE: ChiangMai Antworten

Guten Morgen!


Nach einem ziemlich langen Flug, einem kurzen Tag (gepennt) und nun nach einer kurzen Nacht (um drei Uhr war Schicht!) und wünsche dir, Max, alles Gute zum Geburtstag!!!!
Ich sehe schon, dieses Jahr wird das Jahr des Bildes! Wir können da jetzt auch Einiges beisteuern...

Ich bin mal auf die Reiseberichte aus erster Hand gespannt.

Grüsse mir auch die Anna.

Viele Grüsse
Oli

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz