Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 REISEBERICHTE
MaxAnna Offline



Beiträge: 42

19.02.2009 15:15
LUANG PRABANG - LAOS Antworten

Moin ihr...
erstmal, nochmal! Danke danke für die vielen Wünsche... mann jetzt sind ja echt alle "Männers" am Start hier...wie der Trongone sagen würde.
Wie mir scheint müssen wir auf jeden Fall Pizzabrötchen nachholen...vielleicht als comeback-party...
Anonsten Kathrin und Raffi erstmal viel Durchhaltevermögen...läuft schon...da bin ich mir bei euch beiden extrem sicher!
Na ja, so richtig gebouldert sind mir an den Ruinen dann doch noch nicht! ABER! Benny pass auf! Deepwater already rocked...aber nur ein kleines....siehe Bilder... - falls das irgendwann hier nochmal ein Ende hat...

Ach ja, mittlerweile sind wir hier nach Laos eingereist und 2 Tage mim Boot den Mekong runtergefahren und jetzt in Luang Prabang angekommen. Zimmer passt auch. Ist kein Traum...aber das Bett ist gut und die Dusche super...watt solls.

Ach ja und OLLI? Ich bin geschockt! Seit ihr schon wieder daheim? Beide? fuck das ging ja schnell! Oder seit ihr Inland geflogen?

Bilder laden wieder...mal schaun obs fertig wird... mehr gibts eigentlich noch nicht zu berichten.

So long, wir melden uns wieder!

Gruss

Max und Anna

MaxAnna Offline



Beiträge: 42

19.02.2009 16:00
#2 RE: LUANG PRABANG - LAOS Antworten

...Bilder sind online! Bei Fehlern jeder Art...bitte Bescheid sagen (aber das macht werni ja eh innerhalb von Sekungen )

...ach ja...und auf email kann ich irgendwie mim outlook auch von Laos auch nicht antworten...der will einfach nicht senden... (Werni?) also nicht böse sein.

Gruss

Max

andreas Offline



Beiträge: 2

19.02.2009 22:25
#3 RE: LUANG PRABANG - LAOS Antworten

Servus Ihr beiden,

ja Max da wünsch ich Dir natürlich auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Max welchen GPS Geo Tracker nutzt Du an Deiner Cam und ist der zu empfehlen?
Ansonsten weiterhin ne gute Zeit.

Gruss
Andreas

zapp Offline



Beiträge: 22

20.02.2009 22:01
#4 RE: LUANG PRABANG - LAOS Antworten
naja eher ein tach später max. und richtig in der 10. packung ist das bild nach dem fischi nich ganz da.

aber sonst ey - sehr schöne fotos dabei und gaile kommentare. man merkt richtig, daß ihr voll entspannt seid und so richtig der wutz zeigt wo der weg ist.
meine fotofavorites sind übrigens die langohrbüffel, die straußen- oder emubabes und andere bilder aus dem alltagsleben. ach - das bunte busbildchen hätt ich fast vergessen.
sag mal, hast DU max, den fetten haufen da durch die hose gequetscht?
ihr habt ja echt gute sachen erwischt und da fällt mir noch ein, die frau aus dem guardenblubberhouse in chiangmai... spricht die zufällig auch gutes deutsch?

da ihr jetzt in laos seid und in der pampa rumkraucht - paßt auf euch auf und alles gute!
werner
Margit Offline



Beiträge: 6

20.02.2009 23:10
#5 RE: LUANG PRABANG - LAOS Antworten

hällö ihr lieben haben gerade alle neuen bilder angeschaut habt ja ganz schön was mitgemacht auf euerer motorradtour die tankstslle hat mir ganz besondersgut gefallen und die elephantenscheissebitte sendet keine essenbilder mehr das hält man ja im bauch nicht aus ich habe schon ganz viele mäuse in der kühltruhe gelagert wenn ihr dann mahl zurück seit werden wir sie unsreinziehen machts gut bis bald papa

Margit Offline



Beiträge: 6

20.02.2009 23:17
#6 RE: LUANG PRABANG - LAOS Antworten

Haben gerade eure neuen bilder angeschaut, wieder super! eure reise verführt den peter an den computer zu gehen. er hat alles selbst geschrieben!
habe letzte woche an euch denkend thailändisch gegessen, war sehr gut!
habt ihr mäse probiert?
Geht glaub ich nicht bei mir, muss ich kotzen.schmeckt vielleicht gar nicht schlecht.machts gut. Margitmama

Margit Offline



Beiträge: 6

20.02.2009 23:17
#7 RE: LUANG PRABANG - LAOS Antworten

nicht mäse sondern mäuse!

Majoev Offline



Beiträge: 6

21.02.2009 23:54
#8 RE: LUANG PRABANG - LAOS Antworten

Hallo ihr zwei,

habe mir gerade die neuen Bilder angesehen. Wie immer super. Das Seepferdchen hat es mir angetan.
Man kann euch nur beneiden, tolle Eindrücke, super wetter und gutes Essen.
Macht weiter so und lasst es euch gut gehen.

Grüße Carola

zapp Offline



Beiträge: 22

22.02.2009 12:13
#9 RE: LUANG PRABANG - LAOS Antworten
@max
In Antwort auf:
von Laos auch nicht antworten...der will einfach nicht senden


was heißt nicht senden? kein netzwerk at all? es kann natürlich auch sein, wie es auch in burma und china der fall ist, daß (staatlich geregelt) der internetverkehr einengt wird. die medien sind in laos ja sowieso allgemein zensiert. aba da gibts umwege.
da du ja aufs forum kommst, nutze doch die webmailer direkt. auch die messenger sollten funktionieren. vor allem icq lauscht auf jedem port. da können die noch soviel blockieren. aber auch skype sollte funktionieren. ansonsten schau ich, was ich finde.

ciao
werner
Flummi Offline



Beiträge: 7

23.02.2009 14:22
#10 RE: LUANG PRABANG - LAOS Antworten

Helau ihr beiden.
wollte mal wieder etwas von mir hören lassen, bin zwar ein fleisiger leser und bilderbetrachter
aber schreiben??
max nachträglich noch ..... prost
bei uns ist fasching und scheis kalt bei euch ist es bunt und warm
wollte lieber bei euch sein.
warum kann ich euch nicht mehr anrufen??? das ist voll kake
machts gut und gsund

Tati Offline



Beiträge: 1

24.02.2009 12:51
#11 hallo ihr zwei Antworten

ersteinmal noch alles alles gute zum geburtstag max!!!!! hoffe ihr habt schön gefeiert. haben gerade winterferien und ich geh morgen zum snowboarden. denken ganz oft an unsere geile zeit in ko payam zurück (vor allem bei der kälte). haben uns ein buch mit deinen bildern machen lassen. ist übergeil geworden. ich bring es dann mit wenn wir uns wiedersehen. hoffe anna gehts besser. das angebot für das referendariat in schwäbisch gmünd steht übrigens noch! passt auf euch auf und ganz liebe grüße nach laos wünschen tati und rené.

zapp Offline



Beiträge: 22

24.02.2009 16:19
#12 RE: LUANG PRABANG - LAOS Antworten

ach ja. hatte dich ja schon per skype auf deinen geburtstag geschubst - aber hier nochmal mit farbe




HAPPY BIRTHDAY- MAX!!!!!

marie le bleu Offline



Beiträge: 6

26.02.2009 14:23
#13 RE: LUANG PRABANG - LAOS Antworten

schöne phalaenopsis habt ihr da fotografiert ;)

ja wie is laos so? da müsst ihr aber wegen mücken aufpassen wegen malaria!!

auf jeden max ich hoff die anna hat dich gebürtig gefeiert!!

meld mcih mald ma wieder muss ma lernen.........

Tante Offline



Beiträge: 1

28.02.2009 13:02
#14 RE: LUANG PRABANG - LAOS Antworten

hab's geschafft mich anzumelden!!!! gucken eure bilder oft an und erblassen vor neid, werden dabei so weiß wie der viele schnee in unserem garten. jetzt könnt ihr ein bisschen neidisch sein, dass ihr im schneereichsten winter des jahrhunderts weg seid. mäuse zur nachspeise erwünscht!!! oder wenigsten ein detailgenaue beschreibung des geschmacks. isst man die knochen eigentlich mit - sind die knusprig genug??!!was kostet so ein bungalow am fluss? habt ihr euch schon eingekauft? wir kommen euch gerne mal besuchen!und bringen richtiges brot, vla und knödel mit. bis bald!!!

ChiangMai »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz