Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 REISEBERICHTE
MaxAnna Offline



Beiträge: 42

05.12.2008 06:16
ANGEKOMMEN Antworten

Moin,
also sind gut gelandet, danach mit dem Buss 5 Stunden weiter, an ner Kreuzung raus und mit so nem kleinen Hellrider (15 Leute plus 1 Kind in nem VW bus artigem Gefaehrt)in Richtung Westkueste. Hier werden wir jetzt auf ne kleine Insel fahrn und erst mal pennen...
Momentan sehen wir fast nix mehr durch unsere Augen vor muedigkeit...

Genaueres kommt wenn wir wieder klar denken koennen...

Aber eins steht fest...hier ist es richtig richtig schoen

So long, haltet durch

Gruss

Max und Anna

Majoev Offline



Beiträge: 6

05.12.2008 16:35
#2 RE: ANGEKOMMEN Antworten

Hallo ihr zwei,

schön, dass ihr gut angekommen seid. Schlaft erst mal ne Runde, habt ja noch genug Zeit. Nachtmenschen stecken das doch locker weg.

Wünsche euch eine ganz tolle Zeit, machts gut.

Gruß
Carola

Kneena Addsell Offline



Beiträge: 7

05.12.2008 16:57
#3 RE: ANGEKOMMEN Antworten

Hey, freut mich zu hören das alles geklappt hat und ihr gut angekommen seid.

I`m home alone mit´m kicker....

CC Offline



Beiträge: 4

05.12.2008 17:06
#4 RE: ANGEKOMMEN Antworten

Hi ihr zwei,

hat ja scheinbar alles super geklappt! Dann wünsch ich Euch noch einen erholsamen Schlaf und ganz viel Spaß in den nächsten Monaten!

Und übrigens ... wichtig ist nur, dass es ...![smile]

zapp Offline



Beiträge: 22

06.12.2008 13:38
#5 RE: ANGEKOMMEN Antworten
hi ihr zwei!

prima ----- für euch... :( hier pisst es aus allen wolken und ich beneide euch um wärme, essen, meer und alles. laßt es euch gut gehen und habt mitleid mit uns. :P
was ist denn mit den smilies los? [zunge][grin][hmm][smile2] haben wir da keine rechte? :))))
Lillith Sergi Offline



Beiträge: 12

06.12.2008 17:12
#6 RE: ANGEKOMMEN Antworten

Hey mein Bruderherz und hey Anna!!!!

Erstma wünsch ich euch einen wunderschönen Nikolaustag/abend!!!??? Wie viel Uhr ist denn jetzt bei euch?

Und seid ihr inzwischen ausgeschlafen? Ich weiß genau wie ihr euch fühlt... extrem müde und geflasht, oder?
Is bestimmt echt voll schön bei euch! Siehts da wirklich so aus, wie in den James Bond Filmen?

Bei uns is Pisswetter, wie Werner schon erzählt hat..
Und mein Mantel geht nich mehr zu, weil der Reisverschluss kaputt gegangen is.. aber sonst is alles gut bei mir! Geh nachher ins Bambel, weil da heut die Auflösung von dem Kreutzworträtsel ist!

So, ich muss jetzt ma was essen, hab Hunger!

Ich hoffe euch beiden geht auch gut!
Lasst ab und zu ma was von euch hören, bzw. sehen!

Hab euch lieb!

Eure Johanna

doumes Offline



Beiträge: 1

07.12.2008 10:13
#7 RE: ANGEKOMMEN Antworten

Fettuccini.............seid gut angekommen was?habt ihr fein gemacht,....jetzt seid ihr in Thailand auch Teiland genannt ....also Max, nicht alles der Anna wegessen auch mal teilen.


teil hart

bis dann
doumes

es kommt nicht immer auf die Schärfe an.......
....hauptsach es schmeckt
sprach fotonius

Flummi Offline



Beiträge: 7

08.12.2008 08:42
#8 RE: ANGEKOMMEN Antworten

hi ihr 2
hohoho der nikolaus war da.
schön dass ihr endlich angekommen seid.
erst einmal a-klimatisieren dann tauchen schnorcheln stranden ach wie ich euch beneide.
bis denne

marie le bleu Offline



Beiträge: 6

08.12.2008 09:19
#9 RE: ANGEKOMMEN Antworten

ohhhhhhhhhh wie schön is panama.............wo seit ihr denn genau? ich will mir doch vorstellen wie schön es ist!!! auf welcher insel? ich will erstens auch zu euch zweitens auch pennen und drittens bin ich in der arbeit aber irgendwie is keiner da ausser ich>seltsam!!

ich verlange übrigens genauso tolle berichte wie ich immer geschrieben habe!!!und an weihnachten müsst ihr in ein internetkaffee mit skype und schön brav dahämmm anrufen!!

so jetzt springt ma ins badewasserwarme meer und esst ma bitte ein pad thai für mich ich hab nämlich hunger!!!

fühlt euch geknutscht


ps: gell anna der flug war gar net schlimm?!

«« KOH PAYAM
ABFLUG »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz