Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 REISEBERICHTE
MaxAnna Offline



Beiträge: 42

20.03.2009 15:52
KAMBODSCHA Antworten
ONLY one DOOOOOOOOLAAAAAAAA!
ihr hört..., wir haben es geschafft und sind in Kambodscha angekommen und mittlerweile auch schon wieder fast in Thailand...morgen früh gehts los.

Hatt alles super geklappt. Die 4000 islands in Laos warn auch sehr schön...viel schöner eigentlich als ich es mir vorgestellt hatte. Das Wasser war sogar grünblau statt braun und relativ klar... einziges Problem...warm wie ne Badewanne... UND...das mit einer Nacht und weiter wurde mal wieder nix...leider hat mich am ersten Abend das fiese Huhn oder was auch immer doch noch erwischt...sprich massives 24 Stunden kotzen und was man sonst noch braucht inclusive Fieber war angesagt... das ganze bei gefühlten 70° im Schatten... und Fan nur nur ein paar Stunden abends...
Na ja, dann sind wir nach 3 Tagen mit dem Bus nach Phnom Phen gefahren...die Busfahrt lässt sich auch nur schwer beschreiben...lustisch. Bilder sagen demnächst mehr. Hat etwas an einen Viehtransport erinnert...na ja, wir hatten gute Plätze...und das Gepäck hat uns auch nicht erschlagen. Dort haben wir auch nach der ersten weniger schönen Nacht mit geplatztem Wasserrohr, Moskitos und Nagern im Zimmer eine super empfehlenswerte Unterkunft mit Seeblick aus dem 3. Stock gefunden. Ach ja, eines der 3 Betten im ersten Zimmer ist auch noch direkt beim draufsetzen komplett zusammen gefallen. Aber wie gesagt...die zweite Unterkunft die wir dann nochmal für 2 Nächte hatten war wie die Stadt selbst super schön und nett.
Dann sind wir weiter mit dem Bus nach Siam Rep. Auf Empfehlung hin von dem Guesthouse in Phnom Pheng sind wir hier auch direkt wieder sehr schön gelandet. Und jetzt haben wir 3 1/2 Tage hardcore Tempelmarathon hinter uns. ABER wir haben sie alles gesehen...dank unserem super TukTuk Fahrer. War sau anstrengend...aber wirklich unglaublich unglaublich geil einfach nur. Und ein haufen Bilder und vor allem Panos haben wir gemacht.
Und weil wir nachdem wir wirklich immer so ca um 4.50 uhr aufstehen mussten (und kein einzigen schönen Sonnenaufgang hatten... dafür jeden Tag Regen der aber schön gekühlt hat...so für ne halbe Stunde ) voll im Arsch waren Abends...und das Internet immer besetzt ist...weil for free...melden wir uns jetzt erst zurück...
...und für Bilder ist es immernoch zu lahm...sorry, aber demnächst...versprochen. Und dann ganz viele

Na ja, ihr seht...uns gehts nach wie vor blendend und geniesen die Zeit...die wie Johanna und Nina schon festgestellt haben...rasend vergeht....so rasend dass wir grad wirklich am überlegen sind nochmal so 3-4 Wochen zu verlängern... werden in Bangkok mal die Lufthansa kontaktieren... mal sehen, mal sehen...

...jetzt gehts erstmal möglichst schnell auf Koh Tao, Koh Phangan, Krabi, Koh Payam... ihr seht... der Plan steht...die Zeit geht... wow fett, reimt sich... doll.

Also denn ihr lieben

bis demnächst... ab morgen Abend müssten wir dann auch wieder über die Thainr. zu erreichen sein.

Gruss

Max und Anna

Ach ja, noch 2 Sachen... Werni schick uns doch mal die Adresse von deim Schneider...
und Mama, denkst du drann die Sachen wegen dem Ref. weg zu schicken? Bzw. mal zu schauen ob es schon so weit ist? Glaub das Datum steht auf dem Umschlag.

Danke euch
Lillith Sergi Offline



Beiträge: 12

20.03.2009 21:54
#2 RE: KAMBODSCHA Antworten

Hallo Ihr beiden, schön, was von euch zu hören. Zuerst möchte Stefan nochmal Kontakt zu euch haben.
Euer Brief muss meiner Meinung erst zwischen dem 5.4. und dem 14.4. weggeschickt werden. So stehts auf dem Zettel, der dranhängt.
habs mir inden Kalender geschrieben. Wir freuen uns cshon auf die bilder! grüße Margit

MaxAnna Offline



Beiträge: 42

21.03.2009 01:40
#3 RE: KAMBODSCHA Antworten

Hi,
super, danke.
Stefan hab ich versucht gestern zu erreichen. Aber hab leider keine Handynr von ihm. In Thailand erreicht er uns ja auf jeden Fall wieder auf der alten NR...
...kannste ihm ja mal sagen. Hoffe es ist dann nicht schon zu spät. Aber denk wenns für hier wichig gewesen wäre hätte er auch mal geschrieben.


Bis dann, schönen Frühlingsanfang

Gruss

Max

zapp Offline



Beiträge: 22

21.03.2009 09:55
#4 RE: KAMBODSCHA Antworten

hio anna und max!!!!

erstmal alles gute und gesundheit für eure weiterreise.

wegen der klamotten: der laden heißt vanita fashion und liegt in der chakrapong rd. zwischen trok mayom und khaosan rd. also khaosan raus richtung dieser chakrapong dann links und auf der linken seite isses.
die daten, damit die meine maße finden: 0407108 oder 0408. falls sich nichts finden läßt, haben sie meine daten schon ins nirvana geschickt. dann wars nix. falls es geht, würde ich vier hemden ordern - näheres schreib ich noch, wenn´s soweit ist.

noch was anderes. ich werde voraussichtlich heute ein neues atelier mieten. ich brauchs ja nur begrenzt für die kurse. falls du lust hast, kannst du mit deiner ausrüstung für wenig öre mit rein. ist groß und hell (atelierfenster), gut hergerichtet, sieht super aus, hat´n klo und heizung (alte exfabrik, heute künstlerhaus).

also dann - ich beneide euch weiterhin (trotz frühlingsanfang)
werner

«« KOH TAO
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz