Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 53 Mitglieder
169 Beiträge & 15 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ChiangMaiDatum19.02.2009 04:53
    Foren-Beitrag von funkghetto im Thema ChiangMai

    Guten Morgen!


    Nach einem ziemlich langen Flug, einem kurzen Tag (gepennt) und nun nach einer kurzen Nacht (um drei Uhr war Schicht!) und wünsche dir, Max, alles Gute zum Geburtstag!!!!
    Ich sehe schon, dieses Jahr wird das Jahr des Bildes! Wir können da jetzt auch Einiges beisteuern...

    Ich bin mal auf die Reiseberichte aus erster Hand gespannt.

    Grüsse mir auch die Anna.

    Viele Grüsse
    Oli

  • KANCHANABURIDatum27.01.2009 02:15
    Foren-Beitrag von funkghetto im Thema KANCHANABURI

    Servus,

    schoen ihr beiden das ihr spass habt! Wir aber auch!!!

    Nach mehreren spannenden Fluegen mit umsteigen von nationalien zu internationalen Flughaefen und so (wir haben fast den Flug von Perth nach Sydney verpasst!) und einer vierstuendigen Busfahrt nach Canberrra sind wir aktuell in den Blue Mountains unterwegs - beim Wandern fast verdurstet, und das bei ca. 30 Grad!! Jetzt sind wir noch zwei Tage hier an geilen Routen auschecken und dann gehts nach Nowra ans Meer, surfen, bouldern, klettern. Hier geht Einiges! Der Fels und die Reibung sind geil, auch wenns heiss ist.

    So, das soll erstmal genuegen, Holgers Schwester wartet im Auto...

    Gruesse nach Thailand und natuerlich nach Deutschland...auch vom Holger!!!

    So long
    Oli

  • BANGKOKDatum17.01.2009 09:54
    Foren-Beitrag von funkghetto im Thema BANGKOK

    Ciao Anna und Max,

    jaaaa, wieder sehr schöne Bilder...natürlich!!! Was wollen da alle mit dem Kickerbild? Ist toll, auch ander Bilder sind es! Ich würde mir dann allerdings das "non prostitutes" aufhängen...gefällt mir ja am Besten und...vielleicht hilfts ja was.

    Heute Abends gehts bei uns los. GEstern habe ich mal vorsichtig gepackt und festgestellt, das Reisegepäck ist verdammt schwer!!! Dann habe ich gestern gerätselt was ich denn hier lassen kann. So ne Jeans macht halt gewichtsmäsig den Bock nicht Fett! Und wie du weisst, so eine Kamera wiegt ja doch auch Einiges (ja, mittlerweile auch bei mir!). Dann kam mir doch so langsam, dass die Klettersachen doch das Schwerste sein dürften...?! Aber wo ansetzen? Seil muss sein (ja, auch klettern ist angesagt)! Ein Sicherungsgerät hab ich dann aussortiert. Ansonsten, ja, auch zwei Exen (...dann wird halt weiter gestürzt...). Für die Trad-Climbs will ich dann aber doch die Keile und Friends mitnehmen - bei Free-Solo würde ich mir dann doch die Hose durchschießen. Also doch die ein- oder andere Klamotte aussortiert, wird ja warm...und, ein paar Sachen ins Handgepäck, da gehen ja auch noch sieben Kilo...

    Was ihr an Fisch reinhaut werden wir an Fleisch verzehren!! Mit dem Kühlergrill Kängerus "erlegen", Strauße gehen damit auch...bei den Aligatoren wirds schwer - da sollten wir vielleicht doch den Bus nehmen...

    Euch viel Spass im Norden - auch da solls sehr viel Interessantes (Fotos!!!) geben!

    Lassts krachen - aber es sieht ja ganz danach aus...

    Viele Grüsse
    Oli

  • KOH PAYAMDatum02.01.2009 19:58
    Foren-Beitrag von funkghetto im Thema KOH PAYAM

    Ein frohes Neues...!!!!

    Die Bilder sind drauf, wiedermal tolle dabei!

    Zu Burma: na das ein oder andere hast du doch bestimmt gekauft..., so ne Viagra kann nichts schaden.... Und Anna, nix für ungut, ich glaube der Affe hat sich ein Näschen gegönnt - der hat so dralle Augen...

    Gute Vorsätze fürs neue Jahr habe ich 09 ausgelassen...keep on ! Ansonsten wars bei mir recht beschaulich der Übergang ins neue Jahr. Vom Lippi, Fago oder Holxen habe ich noch nichts gehört...sicherlich erholen die sich noch - sind ja auch nicht mehr die Jüngsten...

    Die letzten Tage wars saukalt, heute gehts so Einigermaßen, wir liegen jetzt so bei 0 Grad...bei leichtem Schneekriseln - na ja, eben nicht so spannend...

    Sacht ma, geht ihr auch Angeln? Auf jedem dritten Bild ist ein Fisch zu sehen! Entweder wird er stolz präsentiert, oder gerade gegessen.

    Offensichtlich habt ihr Spaß! Und das ist doch die Hauptsache! Und Anna lernt sogar das Rollerfahren...

    So long...lassts krachen!

    Grüsse
    Oli

  • KOH PAYAMDatum13.12.2008 10:28
    Foren-Beitrag von funkghetto im Thema KOH PAYAM

    Guten Morgen ihr Beiden,

    erstmal Mütze ab!! Da sind wieder tolle Bilder dabei!!!

    Ich beglückwünsche euch zu eurer Entscheidung und sehe und lese es geht euch gut!

    Aus Aschebersch:
    Tag der Berge des DAV ist nun auch rum. Mit dem Martin hatte ich mich zusammengesetzt und ein paar Bilder rausgesucht. Leider habe ich am Vortragstag keinen der beiden Vorträge vom Martin gesehen, beim ersten Vortrag gabs Probleme mit dem Beamer, der Zweite hat dann wohl funktioniert - Bilder hatten wir dann doch genug!
    Die Bilderausstellung war auch umfangreich, auch ohne unser zutun...

    Zum Wetter: die Tage sind derzeit grau in grau und alle Daunenjackenträger kommen auf ihre Kosten.

    Auch bei mir ist es vollbracht. Ich habe mich entschieden mit dem Holger vier Wochen nach Australien zu fliegen. Flug ist gebucht. Am 17. Jenner gehts los! Der Fokus liegt natürlich auf Klettern und Bouldern! Aber auch relaxen am Pool und Sightseeing ist angesagt. Eine genaue Reiseplanung gibt es noch nicht, aber demnächst werden wir uns zusammensetzen und uns damit auseinandersetzen.

    Also genießt die Zeit, aber dass ihr das macht sieht man ja...

    So long ihr Beiden
    Da Funk

Inhalte des Mitglieds funkghetto
Beiträge: 6
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz