Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 53 Mitglieder
169 Beiträge & 15 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • KOH TAODatum29.03.2009 20:59
    Foren-Beitrag von marie le bleu im Thema KOH TAO

    obergeil ihr schweine!! in welcher tauchschule seit ihr denn?
    und vor allem an welchen plätzen wart ihr tauchen?
    die anna soll doch bitte mal die mama anrufen!die muss sie ein paar sachen fragen!! und verlängert ihr jetzt oder hab ich da was falsches gehört? man ihr habts so gut die uni bringt mich grad um ich bin schon halb tot!jeden tag um 6 uhr aufstehen in den semesterferien weil man keine hat is echt hart!!
    so ich werde jetzt mal weiterlernen!!

    lg

    frau tot aber auch unter dem namen marie bekannt...........

  • LUANG PRABANG - LAOSDatum26.02.2009 14:23
    Foren-Beitrag von marie le bleu im Thema LUANG PRABANG - LAOS

    schöne phalaenopsis habt ihr da fotografiert ;)

    ja wie is laos so? da müsst ihr aber wegen mücken aufpassen wegen malaria!!

    auf jeden max ich hoff die anna hat dich gebürtig gefeiert!!

    meld mcih mald ma wieder muss ma lernen.........

  • ChiangMaiDatum11.02.2009 13:27
    Foren-Beitrag von marie le bleu im Thema ChiangMai

    ja geil ihr schweine ich kanns nur noch hundert mal wiederholen ich will auch!!

  • KANCHANABURIDatum26.01.2009 13:32
    Foren-Beitrag von marie le bleu im Thema KANCHANABURI

    na ihr nasen....oder eher augen

    hoff doch mal der anna geht es wieder gut!!!ich sach euch ich bin total krank............so eine scheisse!!

    so ich werd mich gleich mal auf die bilder stürzen........viel spaaaaaaaaaaaaaß

  • KOH PAYAMDatum12.12.2008 20:10
    Foren-Beitrag von marie le bleu im Thema KOH PAYAM

    na ihr schweine!!
    ich weiss wie geil es is und deshalb bin ich auch so extremus maximus eifersüchtig..........aber ich gönns euch ja!! ich will auch weg und net nur lernen und arbeiten!!
    ja hier liegt gar kein schnee matsch es regnet nur und is kalt!!und man is müde un kann net faullenzen!!
    ja ja max angeln oder was?hehehehe und die weiche matratze das schieb ich auf die anna
    so dann geniesst mal für mich mit und trinkt n chang bier für mich!!

  • ANGEKOMMENDatum08.12.2008 09:19
    Foren-Beitrag von marie le bleu im Thema ANGEKOMMEN

    ohhhhhhhhhh wie schön is panama.............wo seit ihr denn genau? ich will mir doch vorstellen wie schön es ist!!! auf welcher insel? ich will erstens auch zu euch zweitens auch pennen und drittens bin ich in der arbeit aber irgendwie is keiner da ausser ich>seltsam!!

    ich verlange übrigens genauso tolle berichte wie ich immer geschrieben habe!!!und an weihnachten müsst ihr in ein internetkaffee mit skype und schön brav dahämmm anrufen!!

    so jetzt springt ma ins badewasserwarme meer und esst ma bitte ein pad thai für mich ich hab nämlich hunger!!!

    fühlt euch geknutscht


    ps: gell anna der flug war gar net schlimm?!

Inhalte des Mitglieds marie le bleu
Beiträge: 6
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz